Zur Hauptnavigation springen

Saisonstart der Schützen bei der Tiroler Landesmeisterschaft

Unsere BSST Schützen waren am vergangenen Samstag in Wörgl um an der Tiroler Landesmeisterschaft teilzunehmen. 

Es war ein toller Einstand in die neue Saison nach einer erholsamen Sommerpause. Die Wettbewerbe waren wieder einmal eine sehr knappe und spannende Angelegenheit.

In der Kategorie liegend wurde Andreas Lamfalusi Tiroler Landesmeister. Vizemeister wurde Bernhard Pichler, den dritten Platz holte sich Helmut Laimer, Vierte wurde Angelika Goller, Fünfte wurde Theresia Schober und auf dem sechsten Platz folgte schlussendlich noch Erwin Fruhwirt.

In der Kategorie stehend wurde Bernhard Pichler Tiroler Landesmeister. Vizemeister wurde Andreas Lamfalusi, den dritten Patz holte sich Jan Althaus, Vierter wurde Helmut Laimer und Erwin Fruhwirt wurde Fünfter. 

Die Schützen bedanken sich bei allen, die diesen Wettkampf ermöglicht haben, sowie bei ihrern Begleitsportlern und allen Beteiligten. 

Gruppenfoto der Schützen

Gruppenfoto der Schützen

Andreas Lamfalusi in Aktion

Bernhard Pichler beim Stehendschießen