Direkt zum Hauptinhalt

Meisterschaftsvorbereitung in Vorarlberg

Knapp einen Monat vor den Torball-Meisterschaften in Innsbruck, veranstaltete der VBSC ein stark besetztes Turnier im Olympiazentrum Dornbirn. Unsere Herren konnten das Turnier sehr gut nützen und präzisierten das bekannte Tiroler Angriffsspiel.
Lediglich im Halbfinale mussten sie sich den Mannen aus Augsburg geschlagen geben. Im Spiel um Platz Drei konnten sie sich gegen München aber deutlich durchsetzen. Somit war ein international top besetztes Podest perfekt. Die Sieger kamen an diesem Tag aus Mol (Bel), die sich in einem spannenden Finale, in der Verlängerung gegen Augsburg durchsetzten.
Für unsere Herren war es in jedem Fall ein erfolgreicher Tag und wir können zuversichtlich in Richtung Meisterschaft blicken.

Team Tirol 3. Platz

Team Tirol 3. Platz