Zur Hauptnavigation springen

32. Tiroler Leichtathletik Meisterschaft

Am 2. und 3. September 2023 fand am USI Gelände die 32. Tiroler Leichtathletik Meisterschaft mit externer Beteiligung statt. Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen traten in verschiedenen Sportarten gegeneinander an.

Für den BSST ging Christoph Prettner in drei Diziplinen an den Start: Kugelstoßen, Speerwurf und Weitsprung. Im Kugelstoßen kam er auf 07:72m, im Speerwurf auf 26:58m und im Weitsprung auf 04:29m. Als einziger Teilnehmer für Tirol war die Konkurenz leider nicht allzu groß und führte zum sofortigen Sieg in der Tirolwertung in allen drei Sportarten. Aber auch generell konnte er zufrieden sein, er erreichte unter allen Teilnehmern den 2. Platz sowohl im Kugelstoßen als auch im Weitsprung!

Der BSST gratuliert herzlich zu einer soliden Leistung!

Christoph Prettner beim Anlauf

Christoph Prettner beim Anlauf

Christoph Prettner beim Absprung