Get Adobe Flash player

 

Am 14. September 2018 fuhren Helmut Leimer, Andreas Lamfalusi und Bernhard Pichler als Schützen und Walter Schmidhuber als Betreuer mit dem Bus des Vereins WIR  nach Stammersdorf um an der ÖM und ÖSTM teilzunehmen.

Erwin Fruhwirth und Dietmar Graff konnten leider nicht an den Start gehen.

Am Nachmittag hatten wir die Gelegenheit ein Training zu absolvieren und uns mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut zu machen.
Anschließend fuhren wir quer durch die Wildnis in unser Hotel und wurden von Rehen und Fasanen begleitet.
Am Samstag mussten wir sehr früh aufstehen um rechtzeitig wieder am Schießstand für unsere Wettkämpfe zu sein.
Bei den Wettkämpfen dominierten die, auch international antretenden, Schützen Maria Weber, Kurt Martinschitz und Patrick Moor.
Bernhard Pichler konnte eine Bronzemedaille erringen. Leider haben Andreas und Helmut nur die undankbaren Plätze ohne Medaillen erringen. (Bitte aus der Ergebnisliste entnehmen).

Wir danken dem Verein WIR (Bus), den Veranstaltern (für die kompetente Veranstaltung) und allen unseren Unterstützern.

Walter Schmidhuber

unsere Sponsoren